Papiersammlung

 

Papiersammlung

8 mal pro Jahr sammeln wir in Visp das Altpapier. So leisten wir einen Beitrag zum Recycling und Umweltschutz. Bei den Papiersammlungen helfen aktive und ehemalige Pfadfinder, manchmal auch andere Freiwillige mit. Wir möchten an dieser Stelle allen für ihre tatkräftige Mitarbeit danken. Speziellen Dank auch den Unternehmen, die uns regelmässig Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Ohne sie könnten wir die Papiersammlungen wohl kaum durchführen.

Sicherheit ist für uns sehr wichtig – speziell auch beim Papiersammeln. Wir tragen immer Leuchtwesten und halten uns an die bfu-Richtlinien für Papiersammler. Dadurch konnten Unfälle bis anhin verhindert werden.

Hier findest du die Daten für die nächsten Papiersammlungen:
Papiersammlungen 2016_17

Papiersammlung

Papiersammlung2

 

 

3 Gedanken zu „Papiersammlung

  1. An welchen Daten finden 2014 in Visp die Papiersammlungen statt?

    Unter dem Suchbegriff „Papiersammlung“ findet die Website von Visp keine Ergebnisse.

    Mit freundlichen Grüssen

    Guy Rey-Bellet
    St. Jodernstrasse 1
    3930 Visp

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.